Silkes Blog
  Startseite
    Allgemeines
    Das Wollschaf fragte...
    Socken
    Pullis & Jacken
    Mützen & Co.
    Neuankömmlinge
  Über...
  Archiv
  Spruch des Tages
  Rechtliches/Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   Julianna
   niniflix
   Nebelwind
   Ciaran
   Funny
   Kerstin
   Blacky
   Birgit
   Sabine
   Ulla
   Kakteen
   Malerei & Co.
   Helgards Forum
   Birgit's Selbstgefärbte SoWo-Shop
   Wollpäpstin
   HS-Garn-Design
   Woolina/Emi
   Schöne Wolle
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/strickblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Opal-Abo-Sockies

Seit einiger Zeit sind sie schon fertig, die Socken aus dem Opal-Abo vom September 2008. Ganz simple gestrickt am Schaft 2re/2li, ansonsten glatt re. Wieder mit erweiterter Bumerangferse, stumpfer Bandspitze und in Größe 33 für den älteren meiner beiden Jungs. Richtig schöne Jungenfarben finde ich. Naja, nicht nur ich, der Besitzer hat sich dieses Knäuel ja schließlich rausgesucht, zwinker. Knoten habe ich glücklicherweise keine im Knäuel gehabt. Hatte ich, glaube ich, auch noch nie...

Bilder hochladen

Garn: Opal-Abo 09/08, Größe: 33

12.1.09 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung