Silkes Blog
  Startseite
    Allgemeines
    Das Wollschaf fragte...
    Socken
    Pullis & Jacken
    Mützen & Co.
    Neuankömmlinge
  Über...
  Archiv
  Spruch des Tages
  Rechtliches/Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   Julianna
   niniflix
   Nebelwind
   Ciaran
   Funny
   Kerstin
   Blacky
   Birgit
   Sabine
   Ulla
   Kakteen
   Malerei & Co.
   Helgards Forum
   Birgit's Selbstgefärbte SoWo-Shop
   Wollpäpstin
   HS-Garn-Design
   Woolina/Emi
   Schöne Wolle
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/strickblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waldmeister

Sooo, nachdem ich nun ganz schön lange abgetaucht war, was rein private Gründe hatte, präsentiere ich nun hier die längst überfälligen Sockies, von denen ich im letzten Eintrag bereits einen kleinen Ausschnitt gezeigt hatte:

Gehostet bei Pic-Upload.de

Gehostet bei Pic-Upload.de

Garn: Handgefärbt von Birgit, 100% Merino, Muster: Bundmuster aus Lisl Fanders "Bäuerliches Stricken2", sonst glatt rechts, Größe: 40

Fotografiert von beiden Seiten, da bei Handgefärbten doch immer so schöne Unterschiede sind... :-) Ebenfalls typisch, dass aufwendige Muster "geschluckt" werden, so dass ich mich lediglich für dieses Bundmuster entschieden habe:Gehostet bei Pic-Upload.de

So richtig prickelnd ist das Bild nicht, ich weiß. Aber ich habe versucht, alles aus meiner Diggi-Cam rauszuholen, lach! Verstricken ließ sich die SoWo ganz toll und auch nach inzwischen mehrmaligem Waschen sind die Farben noch so, wie gehabt. Also nix ausgewaschen oder gar ausgelaufen. Eine tolle Qualität! Birgit, ich wünsche Dir von ganzem Herzen gaaanz viel Erfolg mit Deinem Shop!!

23.12.08 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung