Silkes Blog
  Startseite
    Allgemeines
    Das Wollschaf fragte...
    Socken
    Pullis & Jacken
    Mützen & Co.
    Neuankömmlinge
  Über...
  Archiv
  Spruch des Tages
  Rechtliches/Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   Julianna
   niniflix
   Nebelwind
   Ciaran
   Funny
   Kerstin
   Blacky
   Birgit
   Sabine
   Ulla
   Kakteen
   Malerei & Co.
   Helgards Forum
   Birgit's Selbstgefärbte SoWo-Shop
   Wollpäpstin
   HS-Garn-Design
   Woolina/Emi
   Schöne Wolle
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

http://myblog.de/strickblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußballfolgen

Menno war das ein Fußballkrimi gestern Abend! Gott sei Dank ist alles gut gegangen und am Sonntag wird sich zeigen, wer die stärkeren Nerven hat. Jedenfalls die Folgen von:

 

Ein zum Knäuel selbstgewickelter Strang, nach dieser Methode (nach unten scrollen, bis man das Bild mit dem Knäuel sieht), und ein halber Schaft. Ich glaube, so schnell habe ich noch niemals nicht gewickelt, lach! Das Garn ist einer der Stränge, die ich von Birgit erhalten habe. Welcher, das wird noch nicht verraten... Pssst...nur so viel: ich habe ihn "Waldmeister" getauft... *zwinker*

26.6.08 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung